top of page
Cute Feet

Die Geschichte hinter der Elefantenbande

Wie es dazu kam...

Mein Name ist Alexander Becker, geboren 1976 in Leverkusen. Ich bin tatsächlich erst sehr spät und auch nur durch meine Lebensgefährtin, die schon sehr lange als Tagesmutter arbeitet, zu dieser spannenden und erfüllenden Aufgabe gekommen. Sie hat mir einen Einblick in diese herausfordernde Arbeit ermöglicht, und mich auch darin bestärkt, eine Qualifikation zur Tagespflegeperson nach dem kompetenzorientierten Qualifizierungshandbuch

Kindertagespflege abzuschließen.                                                                                                                                           

                                 

Alle Kinder, die seitdem meine Elefantenbande besuchen, erhalten daher die Hilfe und Unterstützung, die sie nach dem aktuellen Stand der Bildungswissenschaft für ihre gesunde Entwicklung benötigen. Unsere Aktivitäten sind sorgfältig konzipiert, um das emotionale, intellektuelle und körperliche Wachstum der Kinder angemessen zu fördern.

Dank der ansprechenden und sicheren Umgebung, können sich die Kleinen hier in der Gruppe optimal entwickeln.

bottom of page